Freitag, 22. März 2019, 07:59 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

The Angel of Darkness Waffen

Eine Liste der verfügbaren Waffen:

Achtung! "Pair" sind Angaben, die vor Erscheinen des Spieles bekannt gegeben wurden. Wir haben im Spiel noch keine Möglichkeit gefunden zwei Waffen zu benutzen.

M-V9

Halbautomatik, Kaliber 9mm, 12 Schuss, große Rechweite.
So etwas wie eine Standard Waffe, viele der Wachen im Serpent Rouge benutzen diese Waffe.

V-Packer

Unser "Gewehr". V-Packer Norm-Munition (6 Schuss)

Vector-R35 (pair)

Kaliber 45mm, 9 Schuss, geringe Reichweite.


Desert Ranger

Halbautomatik, 50mm Magnum, mittlere Reichweite.
Gute Schusswaffe,

Dart SS

Betäubungswaffe, 4 Pfeile, Ziel wird sofort betäubt.
(Ich habe noch kein geeignetes Anwendungsgebiet gefunden. Man kann sie netterweise im Museum benutzen, weil die Leute nur ihren Job machen. Der Elektroschocker war aber effektiver.

K2 Impactor

Feuert zwei 50.000 Volt Stromstöße ab, geringe Reichweite (max. 6 Meter)


Rig 09

Pistole Kaliber 9mm, 9 Schuss, geringe Reichweite
Diese Waffe finden wir in Von Croys Apartment.

Viper SMG

Automatik/Halbautomatik, 70 Schuss, große Reichweite


Scorpion-X Pistols (pair)

Vollautomatische MP, Kaliber 9mm, 30 Schuss, mittlere Reichweite.
Diese Waffe bekommt man von dem Reporter im ersten Prag Level, wenn man genug Kleingeld dabei hat.

Mag Vega

Kaliber 9mm, 30 Schuss, 3 Modis (wie kann man die wohl wählen??)


Boran-X

Kurtis' selbstgebaute Waffe. Die einzige, die er hat.



Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360