Donnerstag, 5. Dezember 2019, 20:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Peru Secrets

(Tomb Raider Legend Walkthrough Version 1.0; April 2006)

In Peru gibt es insgesamt 11 Rewards. 1 Gold, 2 Silber und 8 Bronze.

Menü



Hier die Fundstellen in chronologischer Reihenfolge:

Bronze Reward #1 (Dorf)

Der erste Bronze Reward ist direkt links in einem Hof hinter den Häusern dort. Man kommt dort allerdings nur vom Dach rechts aus hin. Lauft bei der Vogelscheuche in den Gang rechts. Klettert dort auf das Dach. Schwingt euch mit dem Magnethaken über die Hauptstraße zur anderen Seite. Dahinter im Hof ist eine zerschießbare Kiste. (Bild)



Bronze Reward #2 (Dorf)

Der zweite Bronze Reward ist am Markplatz. Vorher den Gang rechts hinein. Dort sind an der Wand mehrere Bilder von Männern. Aus den Türen dort kommen Baddies gelaufen. Der Reward liegt in der linken Ecke.



Bronze Reward #3 (Dorf)

Ebenfalls auf dem Markplatz liegt links oben, auf dem Balkon eines Hauses ein weiterer Reward. Klettert vom Haupthaus, vor dem Anaya parkte, nach links auf den Markstand. Von dort geht es weiter auf das Dach des angrenzenden Hauses. Nach links schwingt ihr mit Hilfe der Fahnenstangen zum anderen Dach.



Silber Reward #1 (Dorf)

Und nocheinmal am Marktplatz. Diemal geht es rechts vom Haupthaus die Fahnenstange hinauf. Hier in dem Haus - die Türen kann man mit einem Tritt öffnen - gibt es den ersten Silber Reward.



Bronze Reward #4 (Dorf)

Wenn ihr in den nächsten Bereich des Dorfes kommt, dort wo in den Häusern diverse Baddies lauern, könnt ihr in eine Gasse links laufen, an der Ecke, wo der Wagen mit dem Geschütz auftaucht. Dort liegt rechts der nächste Reward.




Bronze Reward #5 (Vergangenheit)

Im Vergangenheits-Abschnitt findet ihr den ersten Bronze Reward, in der Kammer wo Sarah leblos am Boden liegt. Wenn ihr von der Kiste an die Stange gesprungen seid und euch nach oben geschwungen habt. Der Reward liegt rechts.



Bronze Reward #6 (Vergangenheit)

Der sechste Bronze Reward ist ebenfalls in der Vergangenheit zu finden. In dem Raum, wo ihr das Monster abgehängt habt, müsst ihr wieder hinauf klettern und an Speeren schwingen. Auch hier liegt der Reward rechts.




Bronze Reward #7 (wieder Gegenwart)

Der vorletzte Bronze Reward liegt hinter einem Kistenstapel an der Ausgrabungsstelle, im Gegenwart Abschnitt. Kurz nachdem ihr den Hang herunter gerutsch seid, noch bevor ihr die nächste Liane verwendet, findet ihr hinter dem Fuße der Ruine den nächsten Reward.



Bronze Reward #8 (wieder Gegenwart)

Auch den achten und letzten Bronze Reward im Peru Level findet ihr an der Ausgrabungsstätte. Er ist in der Nähe des Wasserbeckens, zwischen den zwei Bretterwänden.



Silber Reward #2 (wieder Gegenwart)

Der letzte Silber Reward ist in dem großen Raum, wo in der Vergangenheit Amanda und Lara eingesperrt waren, dort wo man die blauen Kristalle betätigen muss um das Wasser abzulassen. Es liegt einfach in einem der Seitengänge.



Gold Reward

Nachdem ihr das zerbrochene Schwert betrachtet habt, müsst ihr euch auf den Rückweg machen. Dazu geht es oben herum, da der Boden in der interaktiven Sequenz weggebrochen ist. Wenn ihr die Liane erreicht habt, klettert ihr an dieser hinauf und dreht euch nach links. Ihr müsst zu den oberen Vorsprüngen dort gelangen. An der oberen Kante hangelt ihr nach links, bis zum Eingang. Diesem folgt ihr nach rechts hinauf, wo eine vierte Kugel zu finden ist. Schubst diese den Hang hinab und sie bricht durch die Wand und fällt nach unten. Klettert hinab und rollt die Kugel ebenfalls auf das Feld in der Mitte.





Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360