Samstag, 17. November 2018, 10:51 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Croft Manor zerstört

Der erste offizielle Teaser Trailer zeigt die Zerstörung des Croft Manors, und was das Besondere daran ist, dass Lara selbst diejenige war, die es zerstört hat.
Laras Pistolen
Eingangshalle
Zerstörung im Manor

Der Anfang des Trailers zeigt Laras Doppelpistolen, die in der Asche des brennenden Croft Manors, dort wo einst Zips Computerzentrale war, liegen. Eine Kamerafahrt durch das Croft Manor zeigt rückwärts, wie zerborstene Pfeiler wieder in ihren ursprünglichen Zustand zurück gehen, umgefallene Statuen sich wieder aufstellen und zersplitterte Fenster wieder ganz werden.
Eingangshalle (von oben)
Eingangshalle, Geländer
Lara vor dem Haus

Das Ende des Trailers zeigt Lara, die sichtlich aufgeregt ist, wie sie das Croft Manor in die Luft sprengt und davon schreitet.
Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2018 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360