Samstag, 17. November 2018, 10:49 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Keine Puppe mehr

Achtung, dieser Walkthrough ist ausschließlich für die PC, PS3, Xbox 360 Version geschrieben. Spieler der PS2, Wii oder DS Version werden mit diesem Walkthroug nicht weiter kommen.
Aufgabe:
Öffnet ein Unterwassertor, taucht durch den Gang, öffnet ein zweites Unterwassetor und kehrt zum Boot zurück. (Spielzeit etwa: 5 Minuten)

Funde & Gegner:
2/30 Secrets, Gegner (kleine Spinnen)

Weitere Hilfe:
Wenn ihr Hilfe mit dem Level benötigt, besucht unser Gameplay Hilfe Forum; bei technischen Fragen, wendet euch bitte an das Technik Hilfe Forum.
Wenn es mal gar nicht weiter geht, gibt es auch unsere Spielstände (PC).
Lauft zum Wasser. Beseitigt die kleinen Spinnen an den Wänden und gegenüber. An der rechten Wand ist ein Ring. Springt dort hin und lauft an der Wand entlang. Holt ein wenig Schwung und springt dann auf der anderen Seite nach hinten, zum Steg hin, ab. Zieht euch hinauf. [Hinweis]Wenn ihr ins Wasser fallt, könnt ihr abtauchen und das Secret einsammeln und dann auf der anderen Seite über die Plattform am Wasser wieder hinaus klettern. Begebt euch links neben den verschütteten Eingang und hängt euch dort an die Kante in der Wand. Springt zur zweiten Kante hoch und von dort weiter nach links, an die Stange. Diese fährt herunter und öffnet ein Tor unter Wasser. Springt ins Wasser.

Secret 1:
Taucht links herum auf die andere Seite der Plattform um dort in der Ecke einen Schatz zu finden.

Taucht dann durch das Tor in der Wand gegenüber hinaus in einen Gang. Folgt diesem. Unterwegs könnt ihr einmal Luft holen. Taucht weiter

Secret 2:
Kurz bevor ihr das Tor am Ende erreicht, nach dem Luftloch, geht es nochmal einen Absatz nach oben, davor liegt links auf dem Grund, in einer Vertiefung, von dieser Seite aus kaum zu sehen, ein Schatz. [Hinweis]Falls ihr Probleme habt, diesen zu finden, sucht ihn von der anderen Seite.

Taucht nun weiter hinauf und betätigt am Ende das Rad um das Unterwassertor zu öffnen. Taucht hinaus und schwimmt zurück zum Boot.
Fehler gefunden?
Habe ich links und rechts (bzw. oben und unten) vertauscht? Ist irgend ein Satz nicht beendet oder macht keinen Sinn? Dann schreibt mir eine email mit dem Betreff "Keine Puppe mehr". Ich würde mich außerdem freuen, wenn PS3 oder PC Spieler einen Spielstand von der Stelle mitschicken. Danke.
Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2018 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360