Samstag, 17. November 2018, 23:32 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Reich der Toten

Achtung, dieser Walkthrough ist ausschließlich für die PC, PS3, Xbox 360 Version geschrieben. Spieler der PS2, Wii oder DS Version werden mit diesem Walkthroug nicht weiter kommen.
Aufgabe:
Findet einen Weg aus dem sinkenden Schiff. (Spielzeit etwa: 5 Minuten)

Weitere Hilfe:
Wenn ihr mit diesem Level Hilfe benötigt, besucht unser Hilfe Forum.
Wenn es mal gar nicht weiter geht, gibt es auch unsere Spielstände (PC).

Flucht aus dem Frachtraum

Lauft durch die offene Tür hinaus. Draußen geht es nach links und die Stufen hinab. Die Treppe gegenüber, die zuvor schon nicht von Interesse war, brennt jetzt. Lauft nach rechts und auch dort wieder rechts die nächsten Stufen hinauf. Links öffnet sich die Tür bei Annäherung.

Fässer und Kisten

Lauft geradeaus und dann nach links. Hier fliegen Kisten durch die Gegend, und danach ist der Boden schief. Lara kann trotzdem noch dort laufen. Lauft hinaus und dort nach rechts. Wenn ihr nach oben lauft, lösen sich die Kisten und Fässer. In einer Adrenalin-Sequenz müsst ihr schnell in den Gang rechts entkommen. Sprung oder Rolle im richtigen Moment genügt. Das Schiff erbebt, und was eben noch rechte Wand war, ist nun Boden. Lauft zum Ende des Ganges. Kurz vor Ende findet ihr links eine Kante in der Wand, an der ihr hinauf springen könnt.

Herabfallende Maschinenteile

Springt zu den Rädchen hoch. Lara kann sich dort ebenfalls festhalten. Klettert dann nach rechts, zur Leiter und weiter nach rechts zu den nächsten Rädchen. Hier geht es hinauf und dann wieder nach links, zur Leiter. Klettert oben nach links, zu den Rädchen, während von oben etwas herab fällt. Springt nach oben, um die nächste Kante zu fassen. Springt dann weitere zwei Male, um die obere Kante zu erreichen. Hier hangelt ihr nach links um die Ecke. Zieht euch hinauf und klettert die Stufe hoch. Folgt dem Gang. Am Ende klettert ihr rechts die Leiter hinauf. Die Leiter endet abrupt. Springt einmal hoch und erneut, um die nächsten Rädchen zu erreichen. Klettert weiter empor und nach rechts. Springt hoch und klettert weiter. Hier geht es am oberen Ende an die Kante, nach links. Springt von hier nach hinten ab. [Alternative]Ihr könnt euch alternativ auch auf den Balken fallen lassen und über diesen zur anderen Seite balancieren. Greift dort nach der Kante. Springt noch eine Kante nach oben und zieht euch hinauf.
Fehler gefunden?
Habe ich links und rechts (bzw. oben und unten) vertauscht? Ist irgend ein Satz nicht beendet oder macht keinen Sinn? Dann schreibt mir eine email mit dem Betreff "Reich der Toten". Ich würde mich außerdem freuen, wenn PS3 oder PC Spieler einen Spielstand von der Stelle mitschicken. Danke.
Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2018 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360