Donnerstag, 23. November 2017, 12:09 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Tomb Raider (2013)

Information

Hilfe

Komplettlösung (PC, PS3, Xbox360)

Bitte beachtet: Der Walkthrough wird gerade geschrieben. Ihr findet den ersten Entwurf auf Englisch hier: http://www.tombraidergirl.com/tr9/. Falls ihr fest hängt und nicht weiter kommt, fragt bei uns im Forum nach.

Außerdem möchte ich euch den Videowalkthrough ans Herz legen. Dieser ist passend zum Text gefertigt und wird genau das zeigen, was ich beschreiben werde. Reliquien, Geocaches, Dokumente und Herausforderungen erhalten Extravideos und auch eine eigene Anleitung.



Tomb Raider (2013) - Übersicht

Erscheinungstermin: 5. März 2013
Plattformen: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: Crystal Dynamics
Beschreibung: Mit Tomb Raider 9, dem Nachfolger von Tomb Raider Underworld, welches kurz nur den Namen "Tomb Raider" trägt, soll die Tomb Raider Reihe ein Reboot erleben. Das Spiel bringt Lara zu ihren Wurzeln zurück. Als junge, unerfahrene Abenteurerin, die gerade ihre Ausbildung abgschlossen hat, erleidet Lara Schiffsbruch und ist gezwungen um ihr Überleben zu kämpfen.
offizielle Webseite: www.tombraider.com



Trailers

Turning Point

Lara: A famous explorer once said, that 'the extraordinary is in what we do, not who we are'. I'd finally set out to make my mark, to find adventure. But instead adventure found me. (D: Ein berühmter Abenteurer sagte einst "das Außergewöhnliche ist was wir tun, nicht wer wir sind'. Ich bin endlich aufgebrochen mir einen Namen zu machen, um das Abenteuer zu finden. Aber stattdessen hat das Abenteuer mich gefunden.)

In our darkest moments, when life flashes before us, we find something. Something that keeps us going. Something that pushes us.
(D: In unseren finstersten Momenten, wenn das Leben vor unseren Augen abläuft, finden wir etwas. Etwas, das uns weiter machen lässt. Etwas, das uns antreibt.)

When all seemed lost, I found a truth. And I knew what I must become. (D: Als Alles verloren schien, fand ich eine Wahrheit. Und ich wusste, was ich werden musste.)

Crossroads
Der dreieinhalb Minuten lange Trailer startet erneut im "scavenger den" (dem Unterschlupf der Plünderer). Lara hängt dort in einem Sack gefangen von der Decke, aber ihr kann die Flucht gelingen. Danach werden die Ausschnitte aus dem Vorschautrailer von letzter Woche wiederholt, in dem Lara einen Notfunkspruch absetzt. ("Mayday, mayday. This is Lara Croft of the Endurance. We've stranded on an island in the Dragon's Triangle. We need help and medical supplies. Please respond." (D: Mayday, Mayday. Hier spricht Lara Croft von der Endurance. Wir sind auf einer Insel im Drachen Dreieck gestrandet. Wir benötigen Hilfe und medizinische Ausrüstung. Bitte antwortet.")) Der neue Teil des Trailers zeigt wie Lara einen Bogen einsammelt und diesen benutzt, um ein Reh zu erlegen. Sie entschuldigt sich bei der Natur für ihr Verbrechen. Über das Funkgerät nimmt Captain Roth mit ihr Kontakt auf und sagt ihr, wo sich die Überlebenden der Endurance treffen. Des Weiteren zeigt der Trailer Lara im Kampf gegen einen Wolf und schließlich wie sie versucht eine, von einem unbekannten Mann gefangen genommene, Crewkameradin zu befreien. Nachdem ihr dies nicht glückt, erzählt sie den anderen Crewmitgliedern, was vorgefallen ist. In der nächsten Szene ist Lara wieder gefangen genommen worden. Ihre Hände sind hinter ihrem Rücken zusammengebunden, aber ansonsten ist sie frei und versucht erneut die Flucht. Als ein Mann mit einer Pistole versucht sie zu stoppen, kann sie im Gemenge seine Waffe greifen und ihn erschießen. An dieser Stelle hören wir erneut die, bereits aus einem vorherigen Trailer bekannte, Unterhaltung: "You can do it, Lara. After all, you're a Croft." (D: "Du kannst es schaffen, Lara. Schließlich bist du eine Croft.")- "I don't think I am that kind of Croft." (D: "Ich glaube nicht, dass ich diese Art von Croft bin.") (Während man Lara diesen Satz sagen hört, hebt sie im Video die Waffe auf, was ihre vorherige(?) Äußerung zu wiederlegen scheint.) - "Sure you are, you just don't know it yet." (D: "Sicher bist du das. Du weißt es nur noch nicht.") Der Trailer endet mit einer Reihe von Actionsequenzen, die andeuten, dass die Insel keineswegs so verlassen ist, wie es zuerst den Anschein machte. Man sieht, wie Lara aus der Deckung mit der Handfeuerwaffe schießt, wie sie klettert, schwimmt, kämpft und um ihr Leben rennt. Alles in Allem scheint es, dass Square Enix mit Tomb Raider dem erfolgreichen Rezept anderer aktueller Action Adventures folgt.
Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2017 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360