Freitag, 28. Februar 2020, 07:03 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Tomb Raider: Anniversary

Hier findet ihr eine Zusammenfassung diverser News, Spielemagazin Artikel und Pressemitteilungen rund um Tomb Raider: Anniversary.

Diskussionen um den Releasetermin (Stand: Anfang/Mitte April)

Über den Erscheinungstermin wird derzeit heftig diskutiert. Eidos hat bisher nicht offiziell Stellung dazu genommen, wann genau das Spiel erscheinen wird. Auf der offiziellen Seite steht (sowohl für Europa, als auch für USA) Mai. Das erste Mal tauchte als Termin der 25. Mai (der letzte Freitag im Monat) auf, welcher auf einer inoffiziellen Pressekonferenz gefallen ist. Anfragen bei Eidos ergaben allerdings, dass dieser Termin keineswegs fest wäre, sondern nur eine gute Schätzung, die allerdings auch wahr werden könnte. Nun tauchte kürzlich ein Trailer zum Spiel auf, der am Ende mit "Juni 2006" warb. Im Dateinamen konnte man den exakten Termin: 1. Juni erkennen. Kurz darauf erschien von Eidos Deutschland der selbe Trailer, allerdings wieder mit "Mai 2007". Es lässt sich nun vermuten, dass das Spiel in Europa tatsächlich am 25. Mai erscheinen wird. Für Nord-Amerika wurde inzwischen der 5. Juni als Erscheinungstermin offiziell bestätigt. Eidos wird in Kürze die genauen Termine für Europa herausgeben, es wird aber vermutlich bei Mai bleiben.

November 2006 - Gamestar

Steuerung: In Tomb Raider: Anniversary wird die Steuerung von Tomb Raider Legend übernommen und sogar noch um die eine oder andere Bewegung erweitert. (Balancieren auf Pfeilern.)
Laras Team: Alister und Zip werden Lara nicht begleiten, ob sie überhaupt einen Auftritt haben werden ist nicht bekannt.
Inventar: Das Inventar soll wieder so sein, wie im ersten Tomb Raider (rotierender Ring). Zusätzlich wird Lara ihren Magnethaken dabei haben.
Schauplätze: Lara wird, auf der Suche nach dem Scion, wieder nach Peru, Griechenland, Ägypten und Atlantis reisen. Sie wird dabei auf einen T-Rex treffen und muss ähnliche Rätsel wie im Original (Zahnradmaschine lösen. Dabei soll die Geschichte mit wesentlich mehr Zwischensequenzen erzählt werden.
Gegner: Fledermäuse, Wölfe, Bären und der T-Rex werden mit von der Partie sein.

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2020 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360