Donnerstag, 21. September 2017, 10:30 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Unfinished Business Walkthrough

Komplettlösung



Hinweise zur Lösung: Dieser Walkthrough wurde auf dem PC unter Glidos erstellt. Leider ist der Walkthrough aus technischen Gründen immer noch in Arbeit. Die Farblegende und die Direktlinks (EC = Expert's Challenge; WR = WikiRaider), welche im Walkthrough verwendet werden, sind in der Hilfe-Datei der Seite erklärt. Fragen zum Spiel werden ausschließlich im Forum beantwortet, mir fehlt die Zeit individuelle e-mails zu beantworten.

Ergänzende Hilfe

Tomb Raider Unfinished Business - Übersicht

In der Version Tomb Raider I Gold bzw. Tomb Raider I Director's Cut (Anmerkung zu den Director's Cuts) erhaltet ihr zusätzlich zu Tomb Raider I das Spiel Unfinished Business. Das Spiel besteht aus vier Levels. Es gibt Tomb Raider Gold nur für PC und Mac. Es gibt keine Playstation oder Saturn Version. Unfinished Business ist auf einer eigenen CD untergebracht, nicht auf der normalen TRI CD versteckt.

Im ersten Teil von Unfinished Business "The Shadow of the Cat" ist Lara nach Ägypten zurückgekehrt und erforscht die Gegenden um Khamoon, die sie in Tomb Raider I schon besucht hat, erneut. Im zweiten Teil geht es erneut nach Atlantis.

Die Gegner, die Lara in diesem Abenteuer begegnen sind bereits aus Tomb Raider I bekannt. Es gibt schwarze Panther, Panthermumien, Krokodile, geflügelte Dämonen, Mutanten und Zentauren. Auch Laras Waffenarsenal bleibt das gleiche und besteht außer den normalen Doppelpistolen aus den Magnums, den Uzis und der Schrotflinte.
Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2017 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360