Mittwoch, 22. Mai 2019, 09:44 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

Waffen

Bemerkung: Der Levelname in Klammern zeigt an, wo man die Waffe das erste Mal findet.

Pistolen (von Anfang an):
Lara trägt immer 2 Pistolen (Browning) mit sich herum. Sie hat unbegrenzte Ammo für diese. Die Pistolen sind nicht besonders effektiv, aber die meisten Gegner kann man damit killen. Wenn man viel herumläuft und springt und nicht lange an einem Platz bleibt, genügen die Pistolen meist.

Schrotflinte (Rückkehr nach Ägypten):
Das Gewehr ist eine gute Waffe im Kampf gegen Krokodile, Panther und Mutanten. Ammo ist sehr begrenzt. Die Waffe hat lange Ladezeiten.
Fundorte: Rückkehr nach Ägypten

Magnums (Rückkehr nach Ägypten):
Die Magnums sind etwas effektiver, als die normalen Pistolen, dafür ist aber die Munition begrenzt. Man sollte keine Munition für Gegner, die man bequem auch von einem sicheren Ort aus erlegen kann, verschwenden. Die Magnums sind eine sehr gute Waffe im Kampf gegen Katzenmumien und die Mutanten von Atlantis.
Fundorte: Das Kolosseum, Die Zisterne, Natlas Katakomben, Die Festung von Atlantis

Uzis (Rückkehr nach Ägypten):
Die Uzis sind viel besser, als die normalen Pistolen oder die Magnums. Munition ist begrenzt.
Fundorte: Rückkehr nach Ägypten, Der Tempel der Katze, Das Nest


kleines Medi-Pack (überall):
Das kleine Medi-Pack gibt Lara die halbe Energie zurück.

großes Medi-Pack (überall):
Das große Medi-Pack gibt Lara die volle Energie zurück.

Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360