Samstag, 21. September 2019, 07:47 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

2 - Greatness from Small Beginnings

Im Museum

Erforscht die Schaukästen im Museum, auf der Suche nach Drakes Ring. Wenn ihr euch die meisten Schaukästen (in beiden Ausstellungsräumen und auf der Treppe) anseht, indem ihr auf dem Steuerkreuz "Hoch" drückt, bekommt ihr dafür die Trophäe "Quick Study".

Schatz:
Im Lauf der dritten Kanone liegt der nächste Schatz, der Emerald and Diamond Ring.

Schatz:
Bevor ihr die Treppe hinauf geht, geht ihr rechts durch den Durchgang mit den Schiffsglocken. Der nächste Schatz, die Antique Coin Purse, liegt hinter der Topfpflanze rechts.

Lauft nun die Treppe hinauf, in den oberen Ausstellungsraum. Schaut euch den Glaskasten in der Mitte des Raumes an, um mit der Story fortzufahren.

Verfolgung in den Straßen von Cartagena

Ihr müsst nun Sully folgen. Keine Sorge, ihr könnt ihn nicht verlieren, es bleibt daher genug Zeit für die Schatzsuche. Lauft die Straße entlang.

Schatz:
Den nächsten Schatz, die Colombian Soup Ladle, findet ihr direkt hinter dem blauen Auto, rechts unter den Arkaden, vor der rechten Tür.

Folgt der rechten Straße und schleicht hier am Auto und den Obstständen entlang. Folgt der nächsten Straße rechts in Richtung der Marktstände.

Schatz:
Hinter der blauen Marktbude, unter dem Schild mit der Aufschrift "Hotel Arrecife", findet ihr einen Stand mit Einmachgläsern. Dort liegt der nächste Schatz.

Bevor ihr nun beim Schlachter hindurch schlüpft, könnt ihr noch einen Schatz suchen.

Schatz:
Lauft stattdessen nach links in die Gasse. Geht hier links die schmale weiße Treppe zwischen dem roten und dem blauen Haus hinauf. Am oberen Ende liegt der nächste Schatz.

Geht nun in die Schlachterei und am anderen Ende durch die Tür. (Dreieck drücken.)

Beim Schlosser

Sully geht im Hof durch die Tür gegenüber. Folgt ihm und stellt fest, dass die Tür abgeschlossen ist. Ihr müsst einen anderen Weg finden. Über den Stromkasten oder das gelbe Rohr an der Wand des roten Hauses links könnt ihr an der Fassade klettern. Klettert am gelben Rohr ganz nach oben und dort nach rechts. Hangelt an den Streben unter dem Balkon und springt zum Sims des Eckpfeilers. Hangelt hier nach rechts, um das Geländer des Fensters zu erreichen. Klettert zum zweiten Fenster und springt hier zur Kante zwischen dem zweiten und dritten Fenster hinauf, um Sully dabei zu beobachten, wie er einen Schlüssel für den Schaukasten im Museum anfertigen lässt.

Schlüsselbeschaffung

Hangelt weiter nach rechts und hängt euch dort an das Rohr. Dieses bricht ab. Schwingt euch nach vorne, zum Geländer der Loggia, und klettert hinein. Hangelt weiter nach rechts und hängt euch dort an das Rohr. Dieses bricht ab. Schwingt euch nach vorne, zum Geländer der Loggia, und klettert hinein.

Schatz:
Am anderen Ende liegt links an der Topfpflanze der nächste Schatz.

Klettert dann über das Geländer und hangelt zum Schild "24 Horas". Springt von hier zum Sims am Haus gegenüber. Zieht euch hinauf und geht bis in die Ecke. Springt von hier zum Pfeiler des nächsten Gebäudes. Klettert auf das Dach und lauft nach rechts zur anderen Seite. Voraus ist das Schild mit der Aufschrift Hotel Arrecife. Springt an dieses.

Schatz:
Klettert erst einmal hinauf und nehmt den nächsten Schatz aus dem O von Hotel.

Klettert dann ganz nach unten und lasst euch auf die blaue Marktbude fallen und klettert von dieser hinab. Ihr seid nun an der Stelle wo ihr zuvor an den Einmachgläsern einen Schatz finden konntet. Lauft gegenüber die Treppe hinauf. Überquert den Markt und schleicht euch an Sully heran, um den Schlüssel zu stehlen.
Walkthrough Copyright Information:   © 2000 - 2019 tombraidergirl.com
Dieser Walkthrough darf nicht auf andere Webseiten übertragen, gedruckt oder anderweitig kopiert werden. Er ist ausschließlich für den privaten Gebrauch der Spieler gedacht. Wenn ihr weitere Hilfe benötigt, besucht bitte das Forum. Folgende Versionen wurden beim Schreiben der Walkthroughs berücksichtigt: TRI-V: PC & PS1; TR6: PC & PS2; TR7: PC, PSP & Xbox 360; TRA: PC, PS2, Xbox 360; TR8: PC, PS3, Xbox 360